www.kasalift.de

Kein Weg ist lang mit einem guten Freund als Begleiter...


Über uns



Wir sind ein Team von erfahrenen Fachberatern im Bereich Aufzüge und Treppenlifte für Menschen mit Handicap.

Und gehören zu den Personen, die auch selbst davon betroffen sind. Durch die Geburt meines behinderten Kindes habe ich angefangen, mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Die Schwierigkeiten und Hindernisse, die in einfachen Alltagssituationen auftreten, weckten mein Interesse mich in dieser Branche kundig zu machen.

Hierdurch erfuhr ich von verschiedenen Möglichkeiten im Bereich Treppenlifte und Aufzüge für hilfebedürftige Menschen.

Meine Erfahrungen in diesem Bereich zeigen, dass es viele Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Dies hat mich dazu bewegt, die Firmengründung vorzunehmen. Ich möchte etwas bewegen können und das Leben betroffener Menschen leichter machen.

Es macht mir Freude dabei zu helfen, die Mobilität und Selbstständigkeit betroffener Mitmenschen wiederherstellen zu können.

Mit individuellen Angeboten und einer Rundumberatung stehen wir Ihnen gerne zur Seite, egal welche baulichen Voraussetzungen im Innen- und Aussenbereich vorhanden sind.